arkhaminsiders image

Aus den cthulhuoiden Kultorten Sulzbach-Rosenberg und Castrop-Rauxel sind uns diesmal Mario Weiss und Sascha Schiemann von Yellow King Productions zugeschaltet. Die beiden Multitalente erzählen uns von ihrer Arbeit an ihren Hörspielen und verraten uns das Geheimnis, wie die Vorstellung vom Kopf auf die Tonspur kommt.
Da dies ein wirklich lustiges Interview war, haben wir nach unserem Gespräch noch eine kleine Überraschung am Ende.
Last but not least, unser Special Feature: Exklusvie Premiere bei den Arkham Insiders, das Kurzhörspiel „Der Anruf“ von Georg Britzkow. Vielen Dank an Autor und YKP, dass wir das Werk hier veröffentlichen dürfen.

… Wir sind Hörspieljunkies und Kassettenkinder!

Download: Arkham Insiders Folge 35 – Interview mit Mario und Sascha von Yellow King Productions

Shownotes